RED DIAMONDS PINK LEGACY DIAMOND


Unsere Diamond 25.09.2018

Auch unsere Diamond stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika und ist am 17.01.2019 pünktlich am Frankfurter Flughafen zu uns gekommen.

Diamond stammt aus dem Kennel von Michaela Wille, Red Diamonds aus Humboldt, Kansas.

Wir sind selber in die USA geflogen und so konnten wir uns auch persönlich bei Michaela Wille bedanken, uns einen Welpen aus Ihrer liebevollen Zucht anzuvertrauen.

 

Diamond und Melody sind ja vom Alter nur 7Wochen auseinander und so sind die Beiden natürlich tolle Spielkameraden.

Da geht es bei jedem Spaziergang immer voll zur Sache.

Auch bei Diamond erwarten wir mit Spannung ihre weitere Entwicklung und hoffen auf allerbeste Gesundheitsergebnisse.












Wir sind Mitglieder/Züchter im DRC e.V. und sind Mitglieder im IRJGV.

Unsere Zuchtstätte wurde vom DRC e.V. mit der Note "sehr gut" bewertet!


Besucher seit 07.05.2013

Besucherzaehler