Once Upon A Time...


Geboren am 29.05.2020

Die Eltern

Elkens A Sweet Beautiful Melody

Xenon Red Alabama Star von der Holzmühle

Die Welpen aus diesem Wurf sind alle schon vergeben.




Gewichtstabelle

Farbe/Geschlecht Geburtsgewicht 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche
Hündin 450 g 1110 g  1680 g  2240 g  3150 g  4150 g  5180 g     
Rüde 504 g 1090 g  1750 g  2350 g  3370 g  4460 g  5480 g     
Hündin 472 g 1170 g  1870 g  2360 g  3290 g  4190 g  5030 g     
Rüde 456 g 1120 g  1730 g  2340 g  3300 g  4350 g  5500 g     
Rüde 498 g 1040 g  1670 g  2140 g  3030 g  3910 g  4910 g     

6. Lebenswoche



5. Lebenswoche


04.07.2020
Alle unsere kleinen  Fellnasen haben nun ihre Zukünftigen Familien kennen gelernt und ihre Rufnamen bekommen.
Ansonsten geht es den Rackern hervorragend.
Die Tür zum Garten ist immer auf uns somit haben sie alles erkundet.
Es wird gespielt, neue Eindrücke gesammelt, getobt, gzergelt, geschlafen und vieles mehr...
Unsere frische Landluft sorgt auch immer wieder für einen guten Hunger und da ist ja auch noch Mamas Milchbar die ab und an auch noch geöffnet ist.
Allen geht es super gut.


Emperor's Garden Once Upon A Time A Fairy


Emperor's Garden Once Upon A Time A Fellow


Emperors Garden Once Upon A Time A Treasure


Emperor's Garden Once Upon A Time A Hero


Emperor's Garden Once Upon A Time A Secret



4. Lebenswoche


27.06.2020

Auch unsere Once Upon A Time haben den Auszug aus ihrer Welpenbox mit Bravour bestanden und sind in den Welpenauslauf mit direktem Zugang zum Garten gezogen.Einige von den Welpis werden nun am Sonntag ihre neuen Familien kennen lernen, einige haben ihre Familien schon am Freitag und Samstag kennen gelernt.

Weil beim Fotoshooting noch keine Rufamen bekannt waren, werden wir die einzelnen Rufnamen bei den nächsten Fotos mitliefern.

Den Welpis und der Mama Melody geht es weiterhin prima und auch unsere Fotografenteam 8paws-emotion. Tierfotografie hat wieder keine Mühen und Kosten gescheut und extra einen Kinder/Welpenwagen für das Shooting zusammen gedengelt.

 


Lady Orange


Mr. Green


Lady Pink


Mr. Light Blue


Mr. Dark Blue



3. Lebenswoche


19.06.2020
Heute sind die Welpen von Melody und Xenon schon drei Wochen alt. Wie man sieht haben sich alle prächtig entwickelt. Sie können hören, sehen und mit dem Laufen klappt es auch schon sehr gut. Allen geht es prima.


2. Lebenswoche


13.06.2020
Melody und ihren Welpen geht es hervorragend. Die Kleinen haben ordentlich zugenommen. Bei einigen sind die Äuglein schon auf.
Sie versuchen schon sich auf ihre kleinen Pfötchen zu stellen und zu laufen.
Alles bestens.


Lady Orange


Mr. Green


Lady Pink


Mr. Light Blue


Mr. Dark Blue



1. Lebenswoche


07.06.2020
Melody und ihre Welpen haben die 1. Woche prima gemeistert.
Allen geht es gut und haben ordentlich zugelegt. 


Lady Orange


Mr. Green


Lady Pink


Mr. Light Blue


Mr. Dark Blue



Wir sind Mitglieder/Züchter im DRC e.V. und sind Mitglieder im IRJGV.

Unsere Zuchtstätte wurde vom DRC e.V. mit der Note "sehr gut" bewertet!


Besucher seit 07.05.2013

Besucherzaehler