News


21.05.2019
Heute waren wir mit Dakota beim Ultraschall und wir können nun mit Freude verkünden das  Dakota trächtig ist. Wir erwarten die Welpen um den 26. Juni und hoffen das alles gut verläuft.
Mehr unter Wurferwartung!


14.04.2019

 

Mit Freude können wir verkünden, dass unser Riley heute zuchttauglich geschrieben worden ist.

Riley hat perfekte Gesundheitsergebnisse und entspricht voll und ganz dem FCI Standard Labrador Retriever.

Alle Gesundheitsergebnisse und weiterführende Informationen haben wir unter  Unsere Deckrüden, Riley ,  bereitgestellt.


25.04.2019

 

Heute war es soweit, unser Xenon hat seine hübsche Dakota gedeckt.

Somit heisst es ab jetzt die Daumen drücken, dass Dakota aufgenommen hat und das alles weitere gut verläuft.

Wir werden mit Dakota in 25 Tagen eine Ultraschalluntersuchung machen.

Dann wissen wir endgültig ob sie aufgenommen hat.

Die Welpen kommen nach einer Tragezeit von 58 bis 63 Tagen zur Welt, d.h., wir würden die Welpen so um den 26.06.2019 herum erwarten.

 


Wir sind Mitglieder/Züchter im DRC e.V. und sind Mitglieder im IRJGV.

Unsere Zuchtstätte wurde vom DRC e.V. mit der Note "sehr gut" bewertet!


Besucher seit 07.05.2013

Besucherzaehler