News


10.08.2021

 

Liebe Freunde unserer Zucht ,

hiermit geben wir bekannt, dass wir ab sofort unsere Zucht einstellen.

Wir haben acht Jahre mit Herzblut und viel Hingabe Labbis gezüchtet und mit vielen gesunden und wesensfesten Labradoren doch viele Menschen und deren Familien glücklich gemacht. Glückliche Hunde und glückliche Menschen, das haben wir als unsere Aufgabe angesehen und wir hoffen, dem gerecht worden zu sein.

Wir haben in den Jahren mit jedem Wurf viele liebe neue Menschen kennen gelernt, mit einigen hat sich eine gute Freundschaft entwickelt und mit vielen anderen stehen wir auch weiterhin in gutem Kontakt.

Es wäre schön, wenn das auch in Zukunft so bliebe..

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Welpenleute ein paar Kommentare ins Gästebuch setzen

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Welpenfamilien noch viele glückliche Jahre mit ihren Fellnasen und wir hoffen, dass wir bei euch in guter Erinnerung bleiben.

 

Martina und Uwe

 



Wir sind Mitglieder/Züchter im DRC e.V. und sind Mitglieder im IRJGV.

Unsere Zuchtstätte wurde vom DRC e.V. mit der Note "sehr gut" bewertet!


Besucher seit 07.05.2013

Besucherzaehler